Der 10. Wings for Life World Run war ein voller Erfolg!

Beim 10. Wings for Life World Run gingen über 700 Teilnehmer für das Team "Red Bull & Friends" an den Start und konnten über 75.000€ für den guten Zweck sammeln. 

"Red Bull & Friends", für das unter Anderem wir, die POS Marketing starteten, war das Team, das WELTWEIT unter den angemeldetem 14.684 Teams, den höchsten Spendenbetrag erlaufen konnte, und auf Platz 4 der gelaufenen km liegt, eine unfassbar tolle Leistung! 

Ein großes DANKE an unsere Partner, Mitarbeiter und Freunde, die vor Ort im Volksgarten Salzburg und auch von zuhause aus via App mitgelaufen sind - für all die, die selbst nicht können. Weltweit war es der 4. erfolgreichste #wflworldrun - Insgesamt gingen 206.728 Läufer aus 192 Nationen an den Start und konnten unfassbare 5,8 Mio. € für die Rückenmarksforschung spenden. Das Datum für den nächsten Wings for Life World Run steht schon fest - der 5. Mai 2024.