Die Sporthilfe Gala 2020

Die Sporthilfe Gala 2020

Heute ist es soweit – die Lotterien Sporthilfe Gala 2020 findet statt!

Die Sporthilfe Gala ist die wichtigste Fundraising-Veranstaltung im Österreichischen Sport. Die Erlöse der Veranstaltung bilden einen großen Anteil der Nachwuchs- und Spitzensportförderung der Österreichischen Sporthilfe.

Unser Schwesterunternehmen Legend Media ist live vor Ort um gemeinsam mit der Sporthilfe eine weitere Verewigung für die Strasse der Sieger vorzunehmen.

Das Jahr 2020 war und ist nicht nur für die Wirtschaft sondern auch für den Sport ein herausforderndes Jahr. Doch wo es möglich war, gab es auch heuer wieder großartige Leistungen im und abseits des Wettkampfes.

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation in diesem Jahr finden die Auszeichnungen im Rahmen einer emotionalen ORF Show statt – zeitversetzt live aus der Marx Halle in Wien. Wir sind auch heuer wieder als Unterstützer mit dabei und sind schon sehr gespannt wer dieses Mal ausgezeichnet wird!

Seid mit uns gespannt wer heuer auf der Straße der Sieger verewigt wird!

Hier ein kleiner Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Also heute um 20.15 Uhr ORF1 einschalten!

 

Copyright: Florian Rogner