Spenden an geflüchtete Menschen aus der Ukraine

Spenden für geflüchtete Menschen aus der Ukraine

Die POS Marketing GmbH unterstützt mit ihrem Projekt „Mutige Herzen“ das Grundversorgungsquartier für geflüchtete Menschen aus der Ukraine in Puch Urstein. Gemeinsam mit den Mitarbeitern der POS Marketing GmbH wurden verschiedenste Grundversorgungsutensilien für die dort untergebrachten Menschen gesammelt. Neben Regenbekleidung, Hygieneartikeln und Haustierfutter durften sich auch die Kleinsten über viele lustige Spielsachen freuen. Die Sachspenden werden nun direkt vor Ort von HelferInnen des Roten Kreuzes gerecht an die geflüchteten Familien verteilt.

Die POS Marketing GmbH bedankt sich für die Arbeit aller Beteiligten vor Ort und plant auch zukünftig weitere Aktionen für das Grundversorgungsquartier in Salzburg. Ein Besonderer Dank gilt Frau Roberta Thanner und Herrn Herbert Josef Wieser vom Österreichischen Roten Kreuz, Landesverband Salzburg, die die Koordination vor Ort vorgenommen haben.